Parcel Corps – Demo-Version für XBox veröffentlicht

Parcel Corps – Demo-Version für XBox veröffentlicht

Der Hauptgang ist noch im Ofen, aber der Entwickler Billy Goat Entertainment und der Publisher Secret Mode haben bereits einen ersten Vorgeschmack auf das „Deliver-‘em-up“ Parcel Corps zu bieten. Eine Demo wird ab sofort auf der Xbox Series X|S serviert, die noch bis zum 31. Dezember 2023 läuft.

Während wir also darauf warten, dass der Rest der Bestellung ankommt, kann jetzt schon einen Teil von New Island erkundet werden. Dort erleben wir den Spaß eines Fahrradkuriers mit Null-Stunden-Vertrag. Wir „Bunny Hoppen“, „Grinden“ und „Power Sliden“ durch belebte Einkaufszentren und unerbittlichen Verkehr und bahnen uns einen Weg durch die Sandbox-Level. Wir können entweder dem GPS folgen, oder nach Abkürzungen suchen. Dabei treffen wir auch auf einige verrückte Charaktere, die wir zur unserer Kundenliste hinzufügen können.

Trailer:

Ankündigung auf der gamescom:

Der Entwickler Billy Goat Entertainment und der Publisher Secret Mode haben Parcel Corps angekündigt. Wir schlüpfen in die Rolle eines Fahrradcouriers aber hier erwartet uns keine Simulation, sondern Action. Das Spiel selbst soll 2024 auf dem PC via Steam und für XBox Series X|S und PS5 erscheinen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.