Pentiment erscheint am 22. Februar für PS und Switch

Pentiment erscheint am 22. Februar für PS und Switch

Pentiment ist ein narratives Abenteuerspiel von Obsidian Entertainment ist ab sofort nicht mehr XBox-Exklusiv. Das Spiel erscheint am 22. Februar für PS4, PS5 und Nintendo Switch.

Start auf PC, XBox und im Game Pass

Pentiment ist ab sofort auf XBox Series X|S, XBox One, für PC (Steam, Microsoft Store) und als Teil des Game Pass (PC & Konsole) spielbar. In diesem Abenteurer tauchen wir ein in eine mittelalterliche Kriminal-Geschichte, die im historischen Oberbayern des 16. Jahrhunderts spielt. Wir schlüpfen in die Rolle von Andreas Maler, einem Künstlergesellen, der in einer Zeit großer sozialer Unruhen in der Abtei Kiersau in Bayern arbeitet. Während er sein Meisterwerk vollendet, wird Andreas ungewollt in eine Reihe von Morden verwickelt, die sich über 25 Jahre hinweg ereignen.

Unsere Zeit für die Ermittlungen ist begrenzt, daher müssen wir klug entscheiden, welchen Bildungshintergrund und Lebensstil wir wählen – sie haben nämlich Einfluss auf die Ermittlungsmethoden, die uns zur Verfügung stehen. Doch Vorsicht: Jede Entscheidung und jede Anschuldigung zur Lösung des Kriminalfalls hat Konsequenzen, die sich über Generationen hinweg auf die eng verbundene Alpengemeinschaft auswirken.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.