Phantom Abyss – Vollversion startet auf PC und XBox

Phantom Abyss – Vollversion startet auf PC und XBox

Der Entwickler Team WIBY und der Publisher Devolver Digital haben die Vollversion von Phantom Abyss veröffentlicht. Version 1.0 ist ab sofort für PC, XBox Series X|S und via Game Pass verfügbar.

Was ist also neu in 1.0? Nun, der eine Tempel ist verschwunden und wurde durch eine aufregende Trilogie von Modi ersetzt:

  • Abenteuermodus: Auf den kuratierten Reisen durch jeweils handgefertigte Tempel warten einzigartige Peitschen, Reliquien und eine Reihe von Herausforderungen.
  • Abgrundmodus: Die ultimative Prüfung wartet – im klassischen, sich ständig verändernden, prozedural generierten Tempel. Die verborgene Herrlichkeit dieser Tempel kann nur ein einziges Mal beansprucht werden.
  • Täglicher Modus: Hier verbessert man die eigenen Fähigkeiten mit neuen Varianten bekannter Prüfungen, die jeden Tag ein neues Abenteuer bieten.

Außerdem gibt es ein dynamisches Peitschenarsenal zu entdecken, ein mysteriöses neues Gebiet namens „Der Spalt“ und permanente Upgrades, die dabei helfen, tiefer in die Dunkelheit einzutauchen.

„Phantom Abyss 1.0 ist das Ergebnis zahlloser Stunden der Entwicklung, akribischer Iteration und unermüdlicher Aufmerksamkeit für unsere unglaubliche Community“, erklärt Team WIBY Creative Director Ben Marrinan. „Es ist das Spiel, von dem wir immer geträumt haben – und wir hoffen, dass sich die Spieler*innen mit genauso viel Leidenschaft in das Abenteuer stürzen, wie wir sie in die Entwicklung des Spiels gesteckt haben.“

1.0-Launch-Trailer:

XBox-Version und Game Pass bestätigt:

Das tempelplündernde asynchrone Multiplayer-Spiel Phantom Abyss wird noch in diesem Monat in den Game Pass für die Xbox Serie X|S aufgenommen. Unerschrockene Tempelrunner können am 20. Oktober 2022 starten.

„Invasions“-Update bringt neue Inhalte

Das tempelplündernde asynchrone Multiplayer-Spiel Phantom Abyss wird in seinem neuesten Update von Geistern überrannt. Das Invasions-Update bringt neue Feinde, neue Relikte, mehr Phantome und noch mehr Fallen ins Spiel.

Das Update im Detail:

Zu den neuen Hindernissen gehören vertikal rotierende Klingen, neue Geschwindigkeiten und Muster für rollende Baumstämme, neue Rutschabschnitte und brandgefährliche Brecher – aber das ist noch nicht alles:

Fliegende Bomben verfolgen euch und explodieren beim Aufprall, während die hinterhältigen Verteidiger sich von ihren Ketten befreien, um diejenigen anzugreifen, die ungeschickt genug sind, ihnen zu nahe zu kommen.

Schwebende Bomben und Dartminen runden die explosiven Ergänzungen in den Tempeln gekonnt ab und sorgen dafür, dass jeder Durchgang gefährlicher und explosiver ist, als der zuvor.

„Invasions“-Update-Trailer:

„Overturned“-Update veröffentlicht

Das tempelplündernde, asynchrone Multiplayer-Spiel Phantom Abyss startet mit Schwung in das Overturned-Update, das eine Fülle neuer Inhalte und Fehlerbehebungen enthält.

Das Update im Detail:

Zu den neuen, peitschenknallenden Features gehören 28 neue, mit Fallen gespickte Kammern sowie tückische, rotierende Räume, die Abenteurer auf ihrer Suche nach Relikten buchstäblich auf den Kopf stellen. Die Standard-Peitsche wurde ebenfalls mit einem Update versehen, des es erlaubt, das treue Werkzeug auf Kosten anderer Peitschen an unserer Seite zu behalten – mit der Gewissheit, dass es niemals verloren geht.

Zu den weiteren Updates gehören Behebungen von Netzwerkverbindungsproblemen, Stabilitätsverbesserungen im Backend sowie neue visuelle Hinweise und Verbesserungen für Falltüren, den Portalbildschirm, Laub und Reliquienraumtüren.

„Overturned-Update“-Trailer:

Hier kommt der Early Access-Launch-Trailer:

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital freuen sich bekannt geben zu können, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early Access gestartet ist, dort kann es für 22,99€ erworben werden.

Fixierter Early Access-Release:

Das am 22. Juni 2021 im Steam Early Access erscheinende Phantom Abyss ist ein asynchrones Massive-Multiplayer-Spiel, das uns in prozedural generierte Tempel wirft und uns damit beauftragt, heilige Relikte aus den tiefen Kammern zu bergen.

Die Ankündigung

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital haben Phantom Abyss angekündigt.

Das asynchrone Massive-Multiplayer-Spiel wirft uns in fallengespickte, prozedural generierte Tempel, wo wir heilige Relikte bergen müssen, die tief in den alten Gemäuern versteckt sind. Phantom Abyss erscheint diesen Sommer im Steam Early Access inklusive Streaming via GeForce NOW und wird dort mit der Zeit um immer weitere Kammern, Fallen, Peitschen, Zonen und zusätzliche Gameplay-Features erweitert.

Das wird geboten:

Rasante Tempelstürmer müssen auf sich verzweigenden Pfaden unzähligen versteckten Fallen ausweichen, über bodenlose Abgründe springen und beeindruckenden Wachen entfliehen, bis eines der Relikte gefunden wurde oder die todbringenden Hindernisse sie überwältigt haben.

Seid gewarnt, ihr bekommt stets nur einen Versuch pro Tempel, solltet ihr versagen, oder euch mit einem kleineren Relikt zufrieden geben, werdet ihr diesen Tempel nie wieder erblicken.

Die gewieftesten unter euch werden die Phantome missglückter Versuche anderer Spieler zum eigenen Vorteil nutzen und so die Fehler und Fehltritte, die die Konkurrenz mit dem Leben bezahlte, vermeiden. Sobald das legendäre Relikt am Grund des Tempels gefunden wurde verschwindet der Tempel für immer und wird zur einmaligen Trophäe des Bezwingers oder der Bezwingerin.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.