Prey – Neues Gameplay-Video „Mimic-Wahnsinn“ veröffentlicht

Prey – Neues Gameplay-Video „Mimic-Wahnsinn“ veröffentlicht

Bethesda hat ein neues „GamePrey-Video“ veröffentlicht, das den „Mimic-Wahnsinn“ zeigt. In diesem abgedrehten Video seht ihr einige der Wege, die Mimic-Fähigkeit zur Fortbewegung und gegen die Aliens zu nutzen, die die Raumstation Talos I eingenommen haben.

Als Morgan Yu erwachen wir in Prey an Bord der gewaltigen Raumstation Talos I, die im Jahr 2032 den Mond umkreist. Dort finden wir uns in der Rolle des Hauptprobanden eines Experiments wieder, das die Menschheit für immer verändern soll aber etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Raumstation wurde von feindseligen Außerirdischen überrannt und wir müssen die Typhon genannten Aliens daran hindern, die Menschheit auszulöschen. Wir sind die letzte Hoffnung der Menschheit.

Eine der ersten erlernten Alien-Fähigkeiten ist Mimikry. Die von den winzigen Mimic-Typhon erworbene Fähigkeit ermöglicht uns, die Form jedes Objekts auf der Talos I anzunehmen, das über eine geeignete Größe verfügt. Wir fangen klein an – als Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, oder Banane. Nachdem die Fähigkeit verbessert wurde, können wir komplexere Dinge nachbilden, darunter auch eine beeindruckende Reihe von Geschützen und Operator-Robotern.

Gameplay-Video:

Prey wird am 05. Mai 2017 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.