Ravenswatch – „The Dark Tales“-Update veröffentlicht

Ravenswatch – „The Dark Tales“-Update veröffentlicht

Der Entwickler Passtech Games und der Publisher Nacon haben das „The Dark Tales„-Update zu Ravenswatch veröffentlicht. Das vierte Update bereitet das Spiel auf den Full Release in 2024 vor. Unter anderem wird folgender Content hinzugefügt: Hintergrundgeschichten der Helden, dreißig neue Fähigkeiten, „Altar der Helden“ und mehr.

Update-Trailer:

Early Access-Update „Shores of Storm Island“ veröffentlicht

Der Entwickler Passtech Games und der Publisher Nacon haben ein fettes Early Access-Update namens „Shores of Storm Island“ zu Ravenswatch veröffentlicht. Der Name ist auch gleichzeitig das Programm. Darin erkunden wir einen neuen Landstrich und zeitgleich das zweite Story-Kapitel des Spiels und legen uns mit zwölf neuen Gegnern an.

Das Spiel selbst befindet sich noch in der Early Access-Phase auf dem PC via Steam. Bis zum Full Release in 2024 werden noch drei neue spielbare Helden und das dritte Story-Kapitel hinzukommen. Sobald das geschafft wurde, wird der Titel auch für Konsoleros erhältlich sein. Bedient werden XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.