Rayon Riddles: Rise of the Goblin King – Demo, Trailer, Infos

Rayon Riddles: Rise of the Goblin King – Demo, Trailer, Infos

Rayon Riddles – Rise of the Goblin King vereint kniffelige Rätselaufgaben mit charmantem Retro-Look und 3D-Action-Adventure-Spielelementen. Wir schlüpfen in die Rolle von einem von drei Goblins, die zurück in ihre Heimat wollen. Dabei kann jederzeit zwischen den drei Spielfiguren gewechselt werden, um deren unterschiedliche Fähigkeiten zu kombinieren und so lebendig das Reich der Orcs zu durchqueren. Schon bevor Ende September die Vollversion erscheint, lässt die ab sofort verfügbare Demo zu Rayon Riddles abenteuerlustige Spieler direkt in die fantasievolle Spielwelt von Rayon Riddles eintauchen.

Demo

Die Demo zu Rayon Riddles stellt Abenteurer mit Spaß am Knobeln direkt vor die ersten Herausforderungen. Wer schon einmal vorab in die Haut der knuffigen Goblins schlüpfen möchte, kann sich die Demo schon jetzt auf Steam herunterladen.

Die Rahmenhandlung

Die Goblins wurden von den Menschen aus ihrer Heimat vertrieben. Auf ihrer Flucht durchqueren sie zunächst die Minen der Zwerge und werden anschließend von den Orcs versklavt. Deren Gott hat zu tief ins Glas geschaut und schläft seinen Rausch aus. Das ist die perfekte Chance zur Flucht und nun heißt es: Goblins gegen Orcs!

Das ist ein Problem – zumindest für die Goblins. Denn sie sind den grausamen Orcs körperlich ganz klar unterlegen. Die Goblins kombinieren aber clever ihre individuellen Fähigkeiten, um so die gefährlichen Gegner zu überlisten. Zuallererst gelingt dem Goblin Tech die Flucht, der sofort seinen König und anschließend die restliche Schar befreit. Zusammen machen sie sich auf den langen und beschwerlichen Weg in die alte Heimat, auf dem die Orcs bei weitem nicht das einzige Problem sind.

Trailer:

Rayon Riddles – Rise of the Goblin King gibt es ab Ende September für den PC und die PS4. Zum Release wird es auf die geplanten 11,99€ noch einen Rabatt geben.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.