Rise of Incarnates – Neuer Charakter „Red Dragon“ angekündigt

Rise of Incarnates – Neuer Charakter „Red Dragon“ angekündigt

Bandai Namco kündigt einen neuen Charakter für Rise of Incarnates an. Der jetzt für PC auf Steam erhältliche Free2Play-Titel ist ein 2vs2, Koop-Arenakampfspiel. Am 26. August 2015 erhält Rise of Incarnates den neuen spielbaren Charakter Red Dragon.

Die Geburt des Red Dragon

Jedrek Tyler war ein direkter Vorfahre des außergewöhnlichen Mannes, der fähig war mit einem Dämonen namens dem Propheten während der ersten Vernichtung der Menschheit, zu kommunizieren. Er nahm den Auftrag des Propheten an und akzeptierte sein Schicksal. Tyler erhob sich gegen den Souverän, doch dies konnte nicht verhindern, dass sich die Welt immer noch auf dem Weg in den Ruin befindet. Nach einem geschichtsträchtigen Kampf barg der Prophet Tylers Körper und versetzte ihn in einen kryostatischen Tiefschlaf. Damit er in diesem Zustand überleben konnte, musste ihm der Prophet große Mengen an Großhirnrinde und Gewebe implantieren. Dadurch wurde er zum Red Dragon – einem Wesen, das gänzlich anders ist, als der frühere Jedrek Tyler.

Im Kampf sind die Flügel Red Dragons größter Vorteil. Sie erlauben ihm zu peitschen und hinter seine Feinde zu wirbeln. Red Dragon kann seine Feinde mit einem feurigen Atem in Brand setzen, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.