Sacred 3 – Game Designer entschuldigt sich bei Fans

Sacred 3 – Game Designer entschuldigt sich bei Fans

Das erst vor kurzem veröffentlichte Sacred 3 spaltet die Gemüter in der Zockergemeinde, alte Serienfans laufen Sturm gegen den neuen Teil. Jetzt meldete sich Sascha Wagentrotz von Keen Games zu Wort via Steam-Forum.

Er und Keen Games haben versucht das beste aus Sacred 3 zu machen doch die letztendliche Entscheidung wie der Titel auszusehen hat, traf die Marketingabteilung von Publisher Deep Silver. Sacred 3 bot keine offene Spielwelt und war kein Action-RPG mit Beutejagd sondern ein launiges Koop-Action-Game das an Dungeon Siege 3 erinnerte. Auch dort waren die treuen Fans sturm gelaufen, die 3 ist offensichtlich keine gute Zahl bei den Rollenspielen.

Es tut mir für die Hardcore-Sacred-Fans Leid, dass sie nicht das Spiel erhalten haben, das sie wollten. Die Marketingabteilung bei Deep Silver ist die einzige mit ausreichend Macht, um den Kurswechsel der Marke herbeizuführen – schreibt Wagentrotz.

Weiter im Zitate Text, er möchte kein Feindbild kreieren:

Ich muss nicht ihrer Meinung sein (Anmerkung Deep Silver), aber es ist ihr gutes Recht. Sie zahlten immer noch die Gehälter für uns Entwickler und unsere Familien.

Hier könnt ihr unseren Test zu Sacred 3 lesen und jetzt wisst ihr auch wo ihr euch Beschweren könnt.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.