SAND LAND – Hier kommt der Launch-Trailer

SAND LAND – Hier kommt der Launch-Trailer

Morgen startet SAND LAND auf PC und Konsolen aber bereits heute könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen – wir wünschen actionreiche Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Action-reicher Trailer „Sandsturm“ veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zur Videospieladaption von SAND LAND, die auf dem Originalwerk von Akira Toriyama basiert, veröffentlicht. Das Video zeigt actionreiches Gameplay zum thematisch passenden Eurodance-Hit Sandstorm von Darude.

In SAND LAND machen es sich Belzebub und seine Freunde zur Aufgabe, die legendäre Quelle zu suchen und damit die Welt vor der extremen Wasserknappheit zu retten. Allerdings lauern auf ihrem Weg viele Gefahren, wie zum Beispiel die Armee des Königs, die versucht das Trio zu stoppen. Egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrzeug – Belzebub hat einige Tricks auf Lager, um seine Gegner zu bekämpfen. Wir können verschiedene Kampffahrzeuge nutzen, Belzebubs dämonische Kräfte meistern und seine Kampffähigkeiten an unseren Spielstil anpassen, um die Gefahren der Wüste zu bezwingen.

„Sansturm“-Trailer:

Trailer enthüllt neues Gebiet „Waldland“

Im neuen Trailer zu SAND LAND wird das Gebiet „Waldland“ enthüllt. Die neue Welt sowie die Charaktere wurden von Schöpfer Akira Toriyama speziell für das Videospiel und die Animeserie erdacht und fügen neue Abenteuer hinzu.

Jenseits der Dünen und der brütend heißen Wüstensonne liegt die üppige und begrünte Nation namens Waldland. Auf den ersten Blick mag dieser Ort friedlich wirken, wird aber von einer grausamen Armee beherrscht, die SAND LAND feindlich gesinnt ist. Die Truppe wird von Muniel angeführt, der trotz seines kindlichen Aussehens furchterregend wirkt und davon überzeugt ist, sein Land um jeden Preis zu retten. Sein Plan ist es, einen Aquanium-Vorrat, eine mächtige und gefährliche Ressource, zu erbeuten, auch wenn er dafür in den Kampf ziehen muss.

Für Belzebub, seine Freunde und neuen Verbündeten steht damit eine weitere Herausforderung an, die zahlreiche, explosive Kämpfe gegen die einzelnen Generäle der Waldland-Armee verspricht. Dabei wird die Gruppe von Ann unterstützt, die sich durch ihren Mut und ihre exzellenten mechanischen Fähigkeiten, die dabei helfen, Fahrzeuge effizienter und mächtiger zu machen, auszeichnet.

„Forest“-Trailer:

Demo-Version veröffentlicht:

Bandai Namco hat eine Demo-Version zu SAND LAND veröffentlicht. Spielbar ist die Geschichte ab sofort auf dem PC via Steam und auf den Konsolen XBox Series X|S, PS4 und PS5. An der Seite von Prinz Belzebub, Sheriff Rao und Sheef kann ein Teil der Karte erkundet sowie deren individuelle Fähigkeiten ausprobiert werden. Außerdem können wir durch die Dünen brettern, Feinde bekämpfen, sowie Fahrzeuge anpassen und mit Upgrades ausstatten.

Trailer stellt unseren Panzer in den Mittelpunkt:

Zu SAND LAND wurde ein neuer action-reicher Trailer veröffentlicht. Dieses Mal im Mittelpunkt steht der Tank, also unser herbeirufbarer Panzer. Gezeigt werden die Anpassungsoptionen des Gefährts – wir wünschen gute Unterhaltung.

Umfangreiches Gameplay-Overview-Video veröffentlicht:

Der Entwickler und Publisher Bandai Namco hat ein massives Gameplay-Overview-Video zu seinem kommenden Action-RPG SAND LAND veröffentlicht. Darin bekommen wir und ihr alles gezeigt, was das Spiel zu bieten hat – wir wünschen aufschlussreiche Unterhaltung.

Fixierter Release

Bandai Namco hat mit einem neuen Trailer den Release von SAND LAND fixiert. Das Action-RPG erscheint somit am 26. April 2024 für den PC via Steam und für die Konsolen XBox Series X|S, PS4 und PS5. Wir werden mit Belzebub den Prinz der Unterwelt steuern und führen unsere Crew durch die staubige Spielwelt. Als Gegner warten auf uns Banditen, die königliche Armee und Dämonen.

Release Date-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.