Sapiens startet in den Early Access

Sapiens startet in den Early Access

Der Stammesaufbau kann beginnen ab sofort ist das Spiel im Early Access verfügbar.

Fixierter Early Access-Start:

Majic Jungle hat den Early Access-Start von Sapiens fixiert. Unser Stammesaufbau startet somit am 26. Juli 2022 auf dem PC via Steam.

Die Ankündigung

Der Entwickler Majic Jungle bereitet seinen „City Builder“ Sapiens auf die Early Access-Phase vor, die noch Mitte 2022 starten soll. Um weiteres wichtiges Feedback zu sammeln, ist das Spiel während des Steam Next Fest [13. bis 20. Juni] kostenlos spielbar.

Zu Beginn verfügen wir nur über ein paar lächerliche Einwohner. Unsere Aufgabe ist es nun, unsere prähistorischen Jäger fortschrittlicher zu machen, das Dorf wachsen zu lassen – um sie letztlich, in eine über Jahrtausende überdauernde Zivilisation zu führen. Um das bewerkstelligen zu können, müssen wir für Nahrung sorgen und Ressourcen abbauen. Dadurch erhalten wir Zugriff auf neue Gebäude und können uns so ein Transportsystem aufbauen. Der Technologiebaum sollte ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Dort erlernen wir neue Technologien und können so weitere Biome der Karte für uns einnehmen.

Early Access-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.