Space for Sale – Der Koop-Modus im Trailer

Space for Sale – Der Koop-Modus im Trailer

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Mirage Game haben einen neuen Trailer zu Space for Sale veröffentlicht. Dieses Mal im Mittelpunkt steht der 2er-Koop-Modus des Titels. Dabei gibt es allerdings aber Einschränkungen. Nur der Host des Spiels erzielt Fortschritte und auch nur er erhält einen Speicherstand.

Koop-Trailer:

Grundstücke bauen für außerirdische Bewohner

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Mirage Game haben Space for Sale angekündigt. Das Spiel wird auf dem PC via Steam erscheinen und ist grundsätzlich eine Survival-Sandbox. Wir schlüpfen in die Rolle eines intergalaktischen Bauträgers und möchten Unterkünfte, Häuser oder gar Villen errichten und anschließend gewinnbringend verkaufen. Das Problem hierbei, die örtliche Flora und Fauna, die sind uns nicht wirklich wohl gesonnen. Es wird verschiedene zufällig generierte Planeten geben die wir alleine oder wahlweise im 2er-Koop erkunden werden können – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Grundstück und Gewinn.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.