Spacelines from the Far Out – Pre-Order-Phase gestartet, Demo kommt

Spacelines from the Far Out – Pre-Order-Phase gestartet, Demo kommt

Während des Steam Next Fest wird kurzfristig eine Demo-Version zu Spacelines from the Far Out verfügbar sein. Somit kann jeder das Spiel anzocken bevor es am 04. November 2021 erscheinen wird. Außerdem wurde die Vorbestellerphase gestartet. Verfügbar ist das Ganze via Steam, Epic Games Store und XBox Store.

Das wird geboten:

Spacelines from the Far Out ist eine abgedrehte spaßige Sci-Fi-Party für 1-4 Spieler im Koop-Modus, die die goldene Epoche der Luftfahrt mit den Weltraum-Utopien der 60er Jahre verbindet.

Zu den Features des Spiels gehören alle erdenklichen Aspekte der „Herrlichkeit“ des Planeten Erde in der Mitte des letzten Jahrhunderts.

Das bedeutet, auf die Spieler warten unglaublich schlechtes Essen, Tanzabende, zufällige Begegnungen der 5. Art, die Reparatur kaputter Ausrüstung, der Umgang mit dem Schwerkraftverlust, das Einmaleins des Fliegens, Kotzepfützen (ja, wir haben es gesagt …), schwebende Kotzepfützen (schon wieder …), Schäden am Schiffsrumpf, Gefahren im Weltraum, Asteroiden in Hülle und Fülle, Treibstoffmangel, verschiedene kostenpflichtige Entertainment-Features, Preissteigerungen und der gefürchtete Gesundheitsinspektor.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.