Teamfight Tactics – Patch 14.6 bringt neue Spielmechanik

Teamfight Tactics – Patch 14.6 bringt neue Spielmechanik

Riot Games hat mit Patch 14.6 das neueste Update namens „Tintengeborene Fabeln“ zu Teamfight Tactics veröffentlicht. Das Set schickt uns in eine Welt voller Mythen und Legenden, in der wir auf Wesen treffen, die über unser Schicksal entscheiden und uns Glück bringen können. Uns erwarten: die neue Mechanik „Begegnungen“, zwei neue exklusive Charaktere, neue Attribute und zahlreiche Augmentierungen.

In „Tintengeborene Fabeln“ werden wir dank der neuen Gameplay-Mechanik „Begegnungen“ an zufälligen Punkten während des Spiels auf legendäre Charaktere treffen. Diese Charaktere verleihen unterschiedliche Boni, verändern das Spiel und sorgen so für spannende Überraschungen. Zudem gibt es neue Champions aus dem League of Legends-Universum wie Alune und Kobuko, die fröhliche Tatze.

„Die Spieler*innen werden in Teamfight Tactics: Tintengeborene Fabeln mit bekannten League of Legends-Champions wundersame Mythen und Legenden erleben. Die Reaktionen auf frühe Inhalte des Sets in der öffentlichen Beta-Umgebung (PBE) haben uns begeistert. Wir können es kaum erwarten, der gesamten Teamfight Tactics-Community und allen anderen, die Strategiespiele lieben, die Möglichkeit zu geben, das neue Set auszuprobieren“, sagt Lynda Tang, die Set Lead Designerin von Teamfight Tactics bei Riot Games.

„Wir suchen immer nach Möglichkeiten, Teamfight Tactics neue Kniffe zu verleihen und sicherzustellen, dass das Feedback der Community gehört wird. Jedes Set hält neue Überraschungen bereit und Spieler*innen, die Strategiespiele lieben, können aus unterschiedlichen Spielweisen wählen und das Universum von League of Legends auf ganz neue Arten erkunden“, sagt Peter Whalen, der Game Director von Teamfight Tactics bei Riot Games.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.