TerraTech Worlds – Erstmals als Demo spielbar

TerraTech Worlds – Erstmals als Demo spielbar

Die Payload Studios haben die erste spielbare Demo für TerraTech Worlds veröffentlicht. Der Titel setzt auf Koop (maximal sechs Spieler), PVE und Survival und ist noch bis zum 12. Februar 2024 auf dem PC via Steam spielbar. Als technische Basis wird die Unreal Engine 5 verwendet. Geboten wird: ein 300 km² großer Planet, verschiedene Biome, vollständig verformbares Gelände, Wasserphysik, Fabrikautomatisierungs-Gameplay, dynamisches Wetter und mehr.

„TerraTech ist seit mehr als einem Jahrzehnt eine Herzensangelegenheit, und als Payload in dieser Zeit wuchs und lernte, wurde uns klar, dass das Spiel in den Entscheidungen fest steckte, die in seinen Anfängen getroffen wurden. Wir wussten, dass es ein weitreichenderes, uneingeschränkteres Erlebnis gibt, das darauf wartet, entfesselt zu werden, und jetzt, wo wir den Umfang und die Erfahrung haben, um diesem gerecht zu werden, sind wir gespannt darauf, TerraTech Worlds endlich ans Licht zu bringen – beginnend mit dem Steam Next Fest.” – Russ Clarke, CEO und Mitbegründer von Payload Studios.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.