Terror At Oakheart – 2D-Horror startet seinen Release

Terror At Oakheart – 2D-Horror startet seinen Release

Der Entwickler Tainted Pact und der Publisher Assemble Entertainment haben Terror At Oakheart veröffentlicht. Das 2D-Horrorspiel zieht seine Inspirationen aus den Slasher-Filmen der 80iger- und 90iger-Jahre und ist ab sofort auf dem PC via Steam verfügbar.

Wir befinden uns in der namensgebenden Gemeinde Oakheart und hier treibt ein maskierter Serienkiller namens Teddy sein Unwesen. Wir werden verschiedene Schauplätze wie die Polizei- und Ranger-Station erkunden und sogar das Versteck des Serienmörders um das mysteriöse Geheimnis zu lüften…

Launch-Trailer:

Ankündigungstrailer:

Der Entwickler Tainted Pact und der Publisher Assemble Entertainment haben Terror At Oakheart angekündigt. Zeitgleich wurde auch eine Demo-Version veröffentlicht. Diese könnt ihr auf dem PC via Steam herunterladen. Falls ihr auf der gamescom 2023 unterwegs seid, könnt ihr das Spiel auch vor Ort anzocken.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.