The Forest – Grafikupdate durch Unity 5

The Forest – Grafikupdate durch Unity 5

Der letzte Patch für, das Kannibalen-Survival-Game, The Forest hebt es grafisch auf ein neues Niveau. Das ist dem Umstieg auf die Unity 5-Engine zu verdanken. Die Shader, das Feuer und das Wasser haben einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Außerdem ist die generelle Performance von The Forest angestiegen und durch den neuen Netcode der Unity 5-Engine kommt es zu weniger Abstürzen im Koop-Modus.

The Forest sieht jetzt deutlich farbenfroher und satter aus, das ändert natürlich die komplette Atmosphäre des Spiels und genau daran stören sich manche Early-Access-Käufer. Aktuell ist das die Version 0.16 und ja meine Freunde das Spiel wird sich bis zum endgültigen Release noch circa hundert mal ändern. Das ist dass Risiko von Early Access, jeder weiß es, lebt damit oder lernt daraus. Hier könnt ihr die Diskussion via Steam verfolgen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.