The Hunter: Primal – Startschuss via Steam ist gefallen

The Hunter: Primal – Startschuss via Steam ist gefallen

The Hunter: Primal ist ab sofort via Steam als fertige Fassung verfügbar. Natürlich darf dazu der passende Launch-Trailer nicht fehlen, den findet ihr am Ende dieser Zeilen. Die Spielwelt von The Hunter: Primal ist vollgestopft mit urtümmlichen Zeitgenossen, sprich Dinosauriern. Endlich können wir mit beziehungsweise gegen Dinos zocken. Wir bemühen uns gerade um eine Testversion und hoffen das wir hier eine positive Antwort bekommen, damit wir The Hunter: Primal für euch testen können.

Die ersten 7 Tage seit Release gibt es übrigens 20% Rabatt auf das Game.

Es waren großartige Monate als wir mit unserer Community das spiel bauten das sie haben möchte, sagt Expansive Worlds CEO Pim Holfve. Mit unserem Spielern haben wir zusammen ein intensiven und einzigartiges Spielerlebnis erschaffen. Aber wir haben gerade erst angefangen. Wir hoffen auf einen Erfolg von The Hunter: Primal um es weiterhin mit Content versorgen zu können, das ganze Projekt soll über Jahre laufen.

Screenshots aus The Hunter: Primal:

Launchtrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.