The Magical Mixture Mill – Vollversion veröffentlicht

The Magical Mixture Mill – Vollversion veröffentlicht

Der Entwickler Glowlight und der Publisher HOOK haben den Full Release von The Magical Mixture Mill fixiert. Version 1.0 erscheint somit am 27. März 2024 auf dem PC via Steam. Neu hinzukommen werden: Klassenursprünge, Arbeitsstationen, neue Kundenquests, ein Abschluss für die Hauptquest sowie weitere Änderungen. Unseren Testcheck findet ihr hinter diesem magischen Klick.

1.0-Trailer:

Early Access-Launch-Trailer:

Der Entwickler Glowlight und der Publisher HOOK haben The Magical Mixture Mill in den Early Access entlassen. Ab sofort [April 2024] können wir unterschiedliche Tinkturen auf dem PC via Steam brauen.

HOOK steigt als Publisher ein

Der Entwickler Glowlight konnte der Publisher HOOK für sein Spiel The Magical Mixture Mill gewinnen. Der Titel selbst wird in 2023 auf dem PC via Steam in den Early Access starten.

Griseldas Magische Mixturen war die Anlaufstelle Nummer eins für alle Abenteurer die auf der Suche nach Tränken sind. Da sie nun alt und schwach ist, treten wir in ihre Fußstapfen und führen fortan ihren Laden. Zum Glück haben wir aber mit dem Kobold-Assistenten einen Helfer an unserer Seite. Gemeinsam versuchen wir nun die Produktionslinien zu automatisieren, damit wir immer mehr Tränke liefern können. Um an die benötigten Ingredienzien zu kommen, kehren wir auch an die Oberfläche ein und durchforsten unterschiedliche Biome. Doch Achtung, manche Tiere wollen uns ans Leder.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.