The Planet Crafter – Vollversion veröffentlicht

The Planet Crafter – Vollversion veröffentlicht

Miju Games hat die Vollversion von The Planet Crafter auf dem PC veröffentlicht. Version 1.0 bietet einen neuen Multiplayer-Modus für bis zu 10 Spieler, mehrere neue Biome und die Einführung verschiedener Tierarten.

„Wir freuen uns, unserer Community endlich die Version 1.0 präsentieren zu können. Dies ist bei weitem das inhaltsreichste Update, das wir je für The Planet Crafter gemacht haben, und wir hoffen, dass es den Spielern gefällt! Aber keine Angst: Wir werden The Planet Crafter nicht den Rücken kehren, viele weitere Updates sind für die kommenden Wochen und Monate geplant“, so die Entwickler des Spiels.

Launch-Trailer:

Vollversion erscheint am 10. April

Miju Games hat das Full Release-Datum zu The Planet Crafter fixiert. Version 1.0 erscheint somit am 10. April 2024 auf dem PC via Steam und wird unter anderen den neuen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler enthalten, zusätzliche Biome und Tiere.

Die Community spielte bei der Entwicklung des Spiels eine zentrale Rolle. Die Version 1.0 von The Planet Crafter ist das Ergebnis des wertvollen Feedbacks und der Anregungen von über 750.000 Spielern, die das Spiel während der Early-Access-Phase unterstützt haben. In den vergangenen 24 Monaten wurden zahlreiche Testversionen für die Community zur Verfügung gestellt, sodass MIJU Games noch besser auf die Erwartungen der Spieler eingehen konnte. Das Hinzufügen von Tierarten in der Vollversion des Spiels ist ein direktes Ergebnis der vielen Wünsche, die von angehenden Terraformern geäußert wurden, und unterstreicht ihre entscheidende Bedeutung für die Entwicklung und Fertigstellung des Titels.

Release Date-Trailer:

„Procedural Wrecks“-Update veröffentlicht:

Der Entwickler Miju Games hat das letzte Early Access-Update vor dem Full Release für The Planet Crafter veröffentlicht. Bei „Procedural Wrecks“ ist der Name Programm, wir finden also per Zufall verteilte Wracks die wir looten können. Außerdem wurde der Controller-Support überarbeitet – Konsolenversion ich hör dir tapsen – und die generelle Performance erhöht.

Koop-Modus und Full Release für 2024 geplant

Miju Games hat erfreuliche Nachrichten zu The Planet Crafter. Das ihr Survival-Planeten-Transformationsspiel alleine Spaß macht, können wir dank unseres Previews bestätigten aber gemeinsam macht halt einfach alles trotzdem noch viel mehr Spaß. Wie viele Spieler sich in einer Session befinden können ist aktuell noch nicht ganz klar. Im Video sieht man fünf Spieler, also gehen wir davon aus, dass das die Mindestanzahl sein wird. Der Koop-Modus und der Full Release sollen noch in 2024 folgen.

Koop-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.