The Town of Light erscheint als Deluxe Edition für Nintendo Switch

The Town of Light erscheint als Deluxe Edition für Nintendo Switch

Wired Productions veröffentlicht zusammen mit dem Entwickler LKA die Switch-Version des absolut großartigen Adventures The Town of Light. Die Deluxe Edition beinhaltet, im Gegensatz zu den bisher erschienenen Versionen, exklusives Doku- und Making-of-Material über das echte psychiatrische Krankenhaus im italienischen Volterra.

Das sagt der Entwickler:

„Wir freuen uns sehr, dass Switch-Spieler ab heute endlich in den Genuss von The Town of Light kommen,“ so Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. „Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld danken, die unsere Arbeit an dieser Edition beansprucht hat. Uns ist bewusst, dass es ein langer Weg war – aber wir glauben, dass Renées Geschichte, und die des Krankenhauses in Volterra, eine mächtige Botschaft mit sich bringt, die geteilt werden muss. Wir sind hocherfreut, diese ergreifende Erfahrung nun auch auf die Nintendo Switch zu bringen.“

Launch-Trailer:

Unseren Test, noch im alten Design gehalten, lest ihr hier.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.