The Weird Dream – Überraschung! Release startet morgen

The Weird Dream – Überraschung! Release startet morgen

Wie aus dem Nichts wurde der Release von The Weird Dream fixiert. Das Metroidvania erscheint somit bereits morgen [07. März 2024] auf dem PC via Steam. Der Entwickler Shanghai AmberDragon und der Publisher WhisperGames werden später in 2024 außerdem eine Fassung für Nintendo Switch veröffentlichen.

Wir werden in die Rolle eines Hasen schlüpfen und Alpha City erkunden. Unsere Aufgabe ist es, die Wahrheit hinter der Zerstörung der Stadt herauszufinden. Es gibt viele Gerüchte aber sie alle haben eines gemeinsam den „Astrallord“. Dieses Wesen soll der Legende nach aufrichtige Gebete erhören und sie sogar erfüllen. Bis wir das Geheimnis gelüftet haben, werden wir etliche Level durchqueren und uns insgesamt über vierzig Bossgegnern stellen.

Release Date-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.