Torchlight 3 – Frühlingsupdate für das Action-RPG veröffentlicht

Torchlight 3 – Frühlingsupdate für das Action-RPG veröffentlicht

Der Entwickler Perfect World hat das Frühlingsupdate zu seinem Action-RPG Torchlight 3 veröffentlicht. Geboten werden eine neue Klasse „Verfluchter Captain“, neue Begleiter, neue Gegenstände für unser Fort und etliches mehr.

„Frühlingsupdate“-Trailer:

Das Winter Update im Detail

Perfect World hat das „Winter Update“ für ihr Action-RPG Torchlight 3 veröffentlicht. Unter anderem werden frostige Begleiter sowie Deko-Gegenstände und ein überarbeiteter Roboschmied geboten.

Die wichtigsten Features:

  • Bereist die Front: Wir können die Wildnis erforschen, mit Freunden spielen, Materialien sammeln, um Beute herzustellen, oder unsere Beute in der Stadt zur Schau stellen.
  • Baut & verbessert euer Fort: Wir erhalten unser eigenes Fort, um vor Freunden und der Welt zu prahlen. Es gibt Denkmäler der Macht, Begleiterunterkünfte und mehr.
  • Wählt ein Relikt: Relikte können im Fort hergestellt, aufgewertet und gelagert werden. Das Relikt ist ein wichtiger Bestandteil für die Charakterstrategie.
  • Begleiter sind zurück: Jede Spezies gibt es in einer Vielzahl von Farben und Stilen. Durch zusätzliche Fähigkeiten und Ausrüstung können die Begleiter noch stärker und widerstandsfähiger für den gemeinsamen Kampf gegen die Feinde gemacht werden.

Trailer:

Hier kommt der Launch-Trailer

Ab sofort ist das Action-RPG Torchlight 3 für PC, XBox One und PS4 erhältlich. Die Umsetzung für Nintendo Switch erscheint am 22. Oktober 2020.

Das sagt der Entwickler:

„Torchlight 3 ist endlich da und wir bei Echtra sind mehr als begeistert, dass die Spieler dieses Abenteuer endlich starten können“, sagt Max Schaefer, CEO von Echtra Games und Mitbegründer der Torchlight-Reihe. „Die Entwicklung dieses Spiels hatte seine Höhen und Tiefen, aber wir finden, dass das Endergebnis sich sehen lassen kann. Wir danken unseren Fans, die uns geduldig während der Entwicklung begleitet haben. Eure Unterstützung bedeutet uns die Welt. Stürzt euch jetzt ins Abenteuer und erkundet die Front!“

Launch-Trailer:

Das Housing im Trailer

Perfect World Entertainment und Echtra Games geben erste Infos zum Thema Housing bekannt. Im neuen Video sehen wir das „Forts-System“ von Torchlight 3 in Aktion. Jeder Spieler des Action-RPGs wird somit die Möglichkeit haben sich ein eigenes Zuhause einzurichten. Zugriff auf das Housing erhalten wir im ersten Akt des Titels, ziemlich zu Beginn unseres Abenteuers.

Einrichtungsgegenstände können verdient oder gecraftet werden. Außerdem dient unser Haus als Treffpunkt von uns und unseren Freunden und wir können hier unseren Charakter ausbauen sowie im Inventar schnüffeln oder an unseren Fähigkeiten basteln.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.