Unrailed 2: Back on Track rollt 2024 in den Early Access

Unrailed 2: Back on Track rollt 2024 in den Early Access

Im Rahmen der PC Gaming Show hat das unabhängige Entwicklungsstudio Indoor Astronaut Unrailed 2: Back on Track angekündigt. Der Koop-Hit wird Anfang 2024 auf dem PC via Steam in den Early Access starten.

Das wird geboten

Wir werden im chaotischen Online- und Lokalen-Koop-Modus Ressourcen einsammeln, Schienen verlegen, Züge verbessern und die Herausforderungen auf dem Weg zum nächsten Bahnhof überwinden – oder aber nicht, was zu herrlich chaotischen Situationen führt. Jede Reise durch die verschiedenen Biome des Spiels ist dank prozedural generierter Karten einzigartig. Zudem können wir mit dem „Terrain Conductor“-Tools nun auch selbst Karten erstellen.

In Unrailed 2: Back on Track können wir unsere Züge und Charaktere auf verschiedene Arten personalisieren. Während der Zug unaufhaltsam vorwärts rollt könnt ihr euch das Leben mit hilfreichen Wagons – wie dem Kanonenwagen, der Bauteile über die Karte zu euren Mitspieler verschießen kann – vereinfachen. Oder ihr automatisiert den ganzen Prozess mit nützlichen, aber kostenintensiven Fließbändern. Fährt euch der Zug immer vor der Nase davon? Eine Erhöhung der Stamina ermöglicht längere Sprints, die in brenzligen Situationen spielentscheidend sein können – oder aber ihr lernt Gegenstände quer über die Karte zu schmeißen, das spart ebenfalls Zeit.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.