War Thunder – In Season 2 „Attack from the Sea“ gesellt sich die Marine zum Weltkriegsmodus

War Thunder – In Season 2 „Attack from the Sea“ gesellt sich die Marine zum Weltkriegsmodus

Gaijin Entertainment kündigt die zweite Season des Weltkriegsmodus mit dem Titel „Attack from the Sea“ an, die demnächst in War Thunder, starten wird. Diesmal werden die Spieler in der Lage sein, berühmte historische Schlachten zu rekonstruieren, bei denen nicht nur Boden- und Luftstreitkräfte, sondern auch Marineeinheiten zum Einsatz kommen.

In der neuen Season wird die US-Armee die philippinische Insel Luzon vor den Streitkräften des Kaiserreich Japan verteidigen, während die Sowjets versuchen werden, ihre Truppen auf der von den Deutschen besetzten Halbinsel Krim zu landen. Es werden auch zwei Kampfszenarien im Landesinneren zur Verfügung stehen – die Schlacht um Caen und die Operation Nordwind.

Attack from the Sea im Detail

In der zweiten Season kommen neue Arten von Armeen wie Küstenartillerie, Landungsschiffe und Boots-, Zerstörer- sowie Kreuzergeschwader hinzu. Zu den neuen Arten von Schlachtsitzungen gehören die Verteidigung von Landungseinheiten im Konvoi, die Luftverteidigung der Küstenartillerie und waghalsige Schnellbootangriffe gegen schwere Kreuzer. Das Ergebnis jedes Zusammenstoßes beeinflusst die Lage auf der Strategiekarte und den Ausgang der gesamten Operation.

Nur Fahrzeuge, die tatsächlich an der historischen Schlacht teilgenommen haben, sind bei der Rekonstruktion der Schlacht im Weltkrieg zugelassen. Spieler, die diese Fahrzeuge noch nicht freigeschaltet oder den Forschungsbaum einer Nation noch nicht ausprobiert haben, können sie trotzdem verwenden.

In der ersten Season des Weltkriegs wurden nur die grundlegenden Modifikationen für die Fahrzeuge bereitgestellt, aber in der zweiten Season erhalten die Spieler vollständig ausgerüstete Panzer, Schiffe und Flugzeuge.

Trailer:

Operation F.R.O.S.T. im Detail

Gaijin Entertainment kündigte den Start des Operation F.R.O.S.T. Events in War Thunder an. Vom 20. Dezember 2019 bis zum 13. Januar 2020 können die Spieler Aufgaben im Kampf erledigen, um sechs neue und exklusive Fahrzeuge zu bekommen: den schweren Jäger TIS MA, den QF 3.7 RAM SPG, ein 94 FT PT-811 Torpedoboot, den J6K1 Abfangjäger, den MERKAVA MK.2B Panzer und einen Typ 1924 JAGUAR Zerstörer sowie Weihnachtsdekorationen und andere Preise.

Das Nordwind-Update im Detail

Gaijin Entertainment kündigt die Veröffentlichung des großen Content Updates „Nordwind“ für War Thunder an. Es markiert die Ankunft des neuen schwedischen Luftfahrttechnologiebaums, der ersten beiden schwedischen Bodenfahrzeuge und einer skandinavischen Marinekarte.

Wie üblich bringt das Update auch Dutzende von neuen Fahrzeugen für alle Nationen, wie z.B. das erste südafrikanische Bodenfahrzeug, den Rooikat Mk.1D oder den schweren Kreuzer Graf Spee. Die War Thunder Visuals wurden durch das neue Ray Traced Global Illumination System, eine physikalisch korrekte Funken-Simulation sowie die Unterstützung der HDR-Technologie realistischer.

Das wird geboten

Das Ray Traced Global Illumination System wurde von Gaijin Entertainment auf der NVIDIA GeForce RTX Launch-Event auf der Gamescom 2018 vorgestellt. Es bietet skalierbare globale Echtzeitbeleuchtung für große Szenen und wurde bereits in Cuisine Royale, einem weiteren Online-Spiel von Gaijin Entertainment, implementiert.

Das „Nordwind“ Update bringt diese Technologie in War Thunder auf PC (mit NVIDIA GeForce RTX oder in mittlerer Qualität auf jeder DirectX 11 Videokarte) und XBox One. Ray Traced Global Illumination stellt sicher, dass die Beleuchtung im Spiel realistisch, eindringlich und natürlich wirkt, aber auch zu Tageszeit und Wetter auf der Kampfkarte passt. Dieses System reagiert auf Spielereignisse wie Explosionen und Objektvernichtung, um die Schattierung in Echtzeit korrekt durchzuführen, ohne die Leistung der Spieler zu beeinträchtigen.

Xbox One- und PC-Anwender erhielten außerdem die Unterstützung der HDR-Technologie, um hellere Highlights und eine größere Auswahl an Farbdetails zu ermöglichen.

Die Schwedenbomben sind da

Schweden ist eines der wenigen Länder der Welt, das moderne Militärfahrzeuge entwickelt und produziert, die dem Arsenal der Weltmächte entsprechen. Der Luftfahrt-Baum für Schweden in War Thunder beginnt mit dem einfachen Doppeldecker J6B Jaktfalken II („gyrfalcon“) von Svenska Aero AB und steigt zu leistungsstarken Jets wie der J32B Lansen von Saab in den 1950er Jahren auf.

Zwei im Update vorgestellte schwedische Bodenfahrzeuge – der turmlose Kampfpanzer Strv 103 und die experimentelle SPG SAV 20.12.48 – dienen als Einblick in die zukünftige schwedische Bodenfahrzeugpalette, die in einem der nächsten großen Updates ankommen wird.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.