Weedcraft Inc – Release im April, neuer Trailer veröffentlicht

Weedcraft Inc – Release im April, neuer Trailer veröffentlicht

Der Entwickler Vile Monarch und der Publisher Devolver Digital enthüllen gemeinsam weitere Informationen über das kommende Tycoon-Spiel Weedcraft Inc sowie einen neuen Trailer, der Ausschnitte aus den verschiedenen Szenarien des Spiels zeigt, einschließlich der Unternehmensseite des kommenden Grasimperiums.

Darum geht es

Weedcraft Inc erforscht die Industrie der Produktion, Zucht und des Verkaufs von Marihuana in Amerika in einem detaillierten Tycoon-Spiel, bei dem wir wählen können, wie wir unser Geschäft betreiben und ausbauen. Wir können kleinere, im Tante Emma-Stil geführte Geschäfte leiten, aber wie im wirklichen Leben bieten sich hier und da große Chancen, das Unternehmen zum nationalen Grasimperium zu erweitern. Also so national wie möglich, wenn man bedenkt, dass die grüne Rauchware in 40 Staaten illegal bleibt.

Szenario 1:

Im ersten Szenario von Weedcraft Inc müssen wir alle Aspekte unserer Marke auf- und ausbauen und verwalten, darunter Mitarbeiter, Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Versand, Kundenservice, Marketing, Politik sowie Staats- und Bundesverwaltung. Mit staatlichen Marihuana-Gesetzen in ständigem Wandel ist das Erlernen der Navigation innerhalb der sich ständig ändernden Gesetze der Schlüssel zum Erfolg.

Das sagt der Entwickler zu Szenario 2:

„Das zweite Szenario des Spiels beinhaltet Situationen, die sich im wirklichen Leben hunderte, wenn nicht sogar tausende Male abgespielt haben“, sagt Kacper Kwiatkowski vom Entwickler Vile Monarch. „Nachdem Sie über ein Jahrzehnt im Gefängnis wegen illegaler Kultivierung verbracht haben, kommen Sie endlich raus, nur um festzustellen, dass alle ehemaligen Kollegen einen Vorsprung im legalen Handel haben. Und obwohl ihre vergangenen Verbrechen jetzt völlig legal sind, wird man als Spieler von den Behörden und den damit verbundenen rechtlichen Verstrickungen verfolgt.“

Wir können Beziehungen zu Politikern, Lobbyisten und Instagram-Influencern aufbauen, um Gesetze zu beeinflussen, die unseren Geschäftsinteressen helfen, sowie Schmutz an die Oberfläche zerren, um die Konkurrenz zu zerschlagen – wie es eben in klassischen Liebes-, Kriegs- und Grasimperien so läuft. Aber Vorsicht. Wer sich zu weit in die rechtliche Grauzonen wagt, könnte auf der falschen Seite des Gesetzes landen und sieht dann hilflos zu, wie sein Imperium zusammenbricht.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.