Zombie Army VR – Trailer zeigt die Story

Zombie Army VR – Trailer zeigt die Story

Der Entwickler und Publisher Rebellion hat einen neuen Trailer zu Zombie Army VR veröffentlicht, der einen Blick auf die Geschichte der Story-Kampagne gewährt. Die Kampagne findet zeitgleich mit den Ereignissen der Reihe statt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Deadhunters, einer Elite-Einheit, die Zombie-Kriegsverbrecher jagt. Dieser kämpft sich seinen Weg durch Horden von Untoten nahe der zerbombten Stadt Nürnberg frei und hilft Hermann Wolff, dem legendären Anführer der Deadhunter, seine verstreute Familie zu finden und Europa von der Zombie-Apokalypse zu befreien.

Story-Trailer:

VR-Ableger angekündigt

Die Virtual Reality-Spezialisten XR Games und der Publisher Rebellion haben Zombie Army VR angekündigt. In 2024 soll das Gemetzel für PSVR 2, PC (Steam), Meta Quest 2, 3, Pro und für Oculus Rift erscheinen. Zombie-Hitler mag besiegt sein, aber die Zombies treiben weiterhin ihr Unwesen und in Europa tobt noch immer ein Krieg. Die Handlung wird also fortgesetzt und wir werden Teil der Totenjäger die die Zombie-Apokalypse endgültig beenden möchte.

VR-Trailer:

„Ragnarök“-DLC-Kampagne veröffentlicht

Das Alpha Squad hat soeben seine letzte Mission erhalten. Das Reiseziel: Die tiefsten Tiefen der Hölle. Dort muss das Team Projekt Ragnarök vernichten, um dem Albtraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Das neue Ragnarök Campaign & Character Pack für Zombie Army 4: Dead War enthält eine zweiteilige Kampagnenmission sowie neue Outfits für Karl, Marie und Josiah. Der DLC ist ab sofort auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam, Google Stadia, im Epic Games Store, Microsoft Store, sowie für die neu veröffentlichte Nintendo Switch-Fassung erhältlich. Zusätzlich erhalten alle Spieler im Rahmen eines Titelupdates kostenlosen Zugriff auf die neue Horde Map „Death Collector“.

Ragnarök-Trailer:

Start auf der Nintendo Switch

Rebellion hat Zombie Army 4: Dead War für die Nintendo Switch veröffentlicht. Neben dem Hauptspiel sind auch alle Inhalte des Season Pass One (drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete und vier Charakter-Outfit-Pakete) enthalten. Außerdem nutzt das Spiel zudem die Vorteile von Steam Cross Save, wodurch PC-Spieler ihre Steam-Spielstände auf ihre Nintendo Switch übertragen können, um die Untoten-Metzelei unterwegs fortzusetzen. Zusätzlich sind der Season Pass #2 und #3 im eShop verfügbar.

Launch-Trailer:

Pre Order für Switch gestartet

Rebellion gibt Details zu den Verbesserungen in der Nintendo Switch-Fassung von Zombie Army 4: Dead War bekannt. Für den Handheld wurde etwa die Steuerung komplett überarbeitet, sodass wir jetzt das Gyroskop nutzen können, um ihre Ziele noch genauer ins Visier zu nehmen. Außerdem wird Steam Cross Save unterstützt: Steam-Spielstände können damit auf die Nintendo Switch übertragen werden, um den Kampf unterwegs fortzusetzen. Das Spiel unterstützt außerdem eine dynamische Auflösung, wodurch ein flüssiges 30 FPS-Erlebnis gewährleistet wird, das im Dock mit bis zu 1080p und im Handheld-Modus mit 720p läuft.

Switch Feature-Trailer:

Nintendo Switch-Umsetzung angekündigt:

Bald können wir auch unterwegs das ebenso chaotische wie blutige Gemetzel von Zombie Army 4: Dead War aus der Schmiede von Rebellion erleben. Der Shooter wird am 26. April 2022 für die Nintendo Switch erscheinen. Neben dem Hauptspiel sind auch alle zusätzlichen Inhalte aus dem Season Pass One und jede Horde-Map, mit im Paket enthalten.

Erste Mission „Terror Lab“ aus dem Season Pass veröffentlicht:

Der Koop-Zombie-Shooter Zombie Army 4: Dead War von Rebellion beschwört die dreiteilige Kampagne „Höllenkult“. Die erste Mission „Terror Lab” wurde für PS4, XBox One und PC veröffentlicht. Wir und unsere Kameraden müssen ein merkwürdiges Labor infiltrieren, einen Weg durch die zombifizierten Forscher kämpfen und das Geheimnis der Auferstehung der Toten lüften.

Hier kommt der Accolades-Trailer

Um die unaufhaltsame Horde glänzender Bewertungen und das Ausschalten von nun insgesamt über einer Milliarde Zombies weltweit zu feiern, lässt Rebellion einen besonders bissigen Trailer von der Leine.

Der Trailer ist in gewisser Weise ein Follow-Up der legendären Zombie Army Thrillogy, die Fans 2015 als Aprilscherz zur Zombie Army Trilogy in Angst und Schrecken versetzt hat. In diesem Accolades-Trailer schwingen der reanimierte Despot und seine fauligen Backup-Tänzer erneut das mehr oder minder mit dem Körper zusammenhängende Tanzbein.

Accolades-Trailer:

Hier ist der Launch-Trailer:

Zombie Army 4: Dead War erhebt sich ab sofort auf PS4, XBox One und PC. Die Fortsetzung der kultigen Horror-Shooter-Reihe von Rebellion ist digital und als Box verfügbar. Passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer und unseren Test.

Das bringt die Zukunft

Der bevorstehende Release von Zombie Army 4 nähert sich unaufhaltsam – doch direkt danach bahnt sich ein weiteres schreckliches Kapitel des Horrors an. Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält. Die Season wird auch neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits mit sich bringen.

Rebellion hat ebenfalls das Versprechen gehalten, weitere Horde-Maps in Zombie Army 4 zu integrieren. Diese sind kostenlos für alle Spieler erhältlich.

Das steckt in Season 1 [Season Pass]:

  • Drei neue Kampagnen-Missionen.
  • Vier Charakter-Packs mit neuen spielbaren Charakteren, die in jedem Modus verwendet werden können.
  • Neun Waffen-Bundles, mit neuen Waffen, zusätzliche Accessoires, Skins und mehr.
  • Fünf Waffen-Skin-Packs, um das eigene Arsenal perfekt anzupassen.
  • Vier Charakter-Outfit-Packs, mit nicht nur neuen Klamotten  sondern auch Hüten.

Trailer:

Neuer Trailer zeigt die Spielwelt

Der 101-Trailer zeigt neue, noch die zuvor gesehene Gegner, Spezialangriffe, Waffen, Level und Locations, sowie den noch größeren und noch schwierigeren Horde Modus. Damit wird allen Fans und Neueinsteigern der perfekte Einstieg in den Wahnsinn von Zombie Army 4 geboten.

Im Trailer wird die Story-Kampagne vorgestellt, die 1-4 Spieler durch das verrottende Italien der 1940er Jahre jagt. Die untoten Massen wanken weiter durch Europa und vernichten alles, was ihnen im Weg steht. Ein noch viel dunklerer Plan wartet jedoch in den Tiefen der Finsternis.

Alle neuen, abstrusen Feinde werden ebenfalls in all ihren schaurigen Details vorgestellt. Das neue Video zeigt auch die „Player Progression“ und die Möglichkeiten zur Charakteranpassung, sowie die erweiterte Kill Cam (jetzt neu mit Zerstückelung – MUHAHA!).

Video:

Die Ankündigung

Rebellion hat auf der E3 2019 den nächsten Serienteil des Franchise angekündigt. Zombie Army 4: Dead War spielt nach dem Zweiten Weltkrieg in den Ruinen Europas. Es liegt nun in den Händen tapferer Helden, die Zombie-Armee und deren Führer zurück in die Hölle zu schicken. Übernatürliche Waffen-Verbesserungen, einzigartige Spezialattacken und Möglichkeiten, Gegner mithilfe der Umgebung zu eliminieren, sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

E3 2019-Trailer:

Zombie Army 4: Dead War erscheint Anfang 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die wichtigsten Features:

  • Eine furchterregende Kampagne für ein bis vier Spieler, die durch Drop-in- und Drop-out-Funktion nahtlose Zusammenarbeit vom Anfang bis zum bitteren Ende ermöglicht.
  • Riesige, neue Level, von den leichengefüllten Kanälen Venedigs bis zu einem Zombie-Zoo.
  • Skill-Trees und kosmetische Anpassungsmöglichkeiten lassen nicht nur die Entwicklung eines eigenen Kampfstils zu, sondern auch viel Spielraum bei der Charaktererstellung.
  • Kraftvolle Waffen und eine X-Ray-Kill-Cam, die unter die Haut geht, garantieren absolutes Chaos und Vernichtung.
In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.