Final Exam – MDE KOOP #011 – Der verrückte Wissenschaftler

Final Exam – MDE KOOP #011 – Der verrückte Wissenschaftler

Heute ist Sonntag und ich weiß ihr habt uns vermisst und wir euch auch verdammt nochmal! Jetzt werden wie erst mal alle wieder nüchtern und deshalb sind wir bald wieder für euch da aber bis dahin müssen wir uns mit einem verrückten Wissenschaftler in Final Exam herum schlagen. Wir sind bei MDE KOOP Video #011 angelangt und langsam aber sicher spitzt sich das Game zu. Es ist unausweichlich, wir ahnen – bald kommt der finale Kampf.

Aber heute noch nicht, heute nervt uns dieser Wissenschaftler der uns dutzende Aufgaben aufbürdet. Wir suchen nach einem Heilmittel … ob es ein Heilmittel in Final Exam gibt? Seht es euch an:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.