Never Mourn: Denying Death – Neues Action-RPG angekündigt

Never Mourn: Denying Death – Neues Action-RPG angekündigt

Der Indie-Entwickler Primal Seed hat mit Never Mourn: Denying Death ein neues Action-RPG mit Roguelite-Mechaniken angekündigt (PC, Steam). In dieser düsteren Fantasywelt schlüpfen wir in die Rolle einer Mutter die zum Nekromanten wird, um ihr Kind zu retten. Schreiten wir über den virtuellen Jordan ist das aber kein Beinbruch, jeder Run soll sich anders spielen und mit jedem Versuch lernen wir neue Fähigkeiten und Tricks kennen, die uns letztlich weiterbringen. Wir erlernen neue Zaubersprüche, Skills und passive Boni und werden so mit der Zeit immer mächtiger – erinnert uns an das großartige Hades.

Teaser-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.