Rustler – Erstes DLC „Murder Madness“ angekündigt

Rustler – Erstes DLC „Murder Madness“ angekündigt

Jutsu Games hat mit „Murder Madness“ ein erstes DLC zu Rustler angekündigt. Die Erweiterung wird am 21. Oktober 2021 auf dem PC via Steam erscheinen.

„Murder Madness“-Trailer:

„Mittelalter-GTA“ startet seinen Release

Modus Games hat Rustler für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch veröffentlicht. Unschuldige Dorfbewohner sind damit ab sofort vogelfrei. Wir erhalten den ultimativen Freifahrtschein, um Kühe gen Himmel zu katapultieren, Heuballen in Brand zu stecken und die mittelalterliche Bevölkerung auf jede erdenkliche Art und Weise gewaltig aufzumischen.

Unseren Test zu Rustler lest ihr hinter diesem bösartigen Klick.

Launch-Trailer:

Kostenloses DLC:

Außerdem dürfen sich Xbox- und PlayStation-Spieler über den kostenlosen digitalen Starter-Pack-DLC freuen. Bis zum 14. September 2021 haben sie die Möglichkeit das Paket abzuholen, welches die folgenden Inhalte für sie bereithält:

  • Auto-Armbrust mit 10 Bolzen
  • Hellebarde
  • 5 Kackgranaten (keine weiteren Fragen)
  • 500 Goldmünzen
  • 2 Fertigkeitspunkte

Fixierter Release

Am 31. August 2021 werden wir Heuballen in die Luft jagen und so den mittelalterlichen Stadtbewohnern gehörig auf den Zeiger gehen können. Warum das Ganze? Na, weil es Spaß macht!

Modus Games wird Rustler für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch veröffentlichen. Der neue Trailer zeigt neben dem Pferdediebstahl eine Vielzahl weiterer Verbrechen, die Protagonist Guy auf seinem Weg zum Triumph beim großen Turnier begehen wird. Auch wenn er mal nicht in eine Straftat involviert ist, sägt der Charmebolzen fleißig an den Nerven seiner Mitmenschen.

„Release Date“-Trailer:

Umsetzung für Konsolen angekündigt

Modus Games hat bekanntgegeben, dass Rustler, auch seinen Weg auf PS4, PS5, XBox One, XBox Series X|S und Nintendo Switch finden wird. Preislich liegt das Spiel bei 29,99€. Eine physische Version kann auf der offiziellen Homepage bestellt werden.

Diese freudige News wird von einem neuen Gameplay-Trailer begleitet, der das komplett abgefahrene Erlebnis zeigt. Das Video gibt einen Überblick auf die kreativen Herangehensweisen, die das Spiel bietet.

„Console“-Trailer:

Start in den Early Access

Autodiebstahl ist viel zu 21. Jahrhundert. Es wird Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren, das Pferd zu pimpen, Kühe auf Gegner zu schleudern und das urkomische, abgedrehte Mittelalter-Leben zu genießen, das sich jeder verdient hat.

Modus Games hat eine Partnerschaft mit Jutsu Games und Games Operators bekanntgegeben. In deren Rahmen erscheint Rustler Anfang 2021 im Early Access auf Steam. Ab sofort kann das Mittelalter-Chaos der Wishlist hinzugefügt werden.

Quasi im Mittelalter haben wir eine frühe Alpha-Version gespielt, unseren Bericht dazu liest man mit diesem trabenden Klick.

Die Kickstarter-Kampagne

Am 30. Januar 2020 startet Jutsu Games seine Kickstarter-Kampagne zu Rustler. Der Titel wird eine Open World aus der Iso-Perspektive bieten, eine mittelalterliche Spielwelt und actionreiches Gameplay. Als Pate wird GTA 2 genannt, nur eben im Mittelalter und mit Pferden.

Im kurzen Trailer zur Kickstarter-Ankündigung können wir schon den bitterbösen Humor erkennen. Wir steuern einen namenlosen Kerl, und dieser ist namenlos, weil seine Eltern zu faul waren, sich einen auszusuchen…

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.