Shadow Warrior 2 - Kostenloser DLC "The Way of the Wang" am Start - MDE|Gaming

Shadow Warrior 2 – Kostenloser DLC „The Way of the Wang“ am Start

Shadow Warrior 2 – Kostenloser DLC „The Way of the Wang“ am Start

Shadow Warrior 2: The Way of the Wang gibt euch Zugriff auf einen neuen Bereich im Spiel, indem dieser über die Stadt im Hub zugänglich gemacht wird. Im neuen Abschnitt warten sieben spezielle Herausforderungen auf Lo Wang – die es nach und nach freizuschalten und zu bewältigen gilt. Freispielbar sind dabei neue Crafting-Fähigkeiten, erweiterte Waffenslots und die Verbesserungen der Basiswaffen.

Wer die finale Mission bewältigt, der erhält dann sogar Zugriff auf die Fist of Gozu-Waffe – muss dafür aber erst erfolgreich die „Trial of the Ancient God“-Herausforderung bestehen. Fans von Shadow Warrior 2 freuen sich außerdem über drei neue „Insane“-Schwierigkeitsgrade für das komplette Spiel und fünf zusätzliche Achievements als Teil des DLC-Pakets.

“Es ist einfach ein Fakt, dass Shadow Warrior 2 für Flying Wild Hog und Devolver Digital ein großer Erfolg war und wir im Moment nicht mehr mit dem ganzen Geld umgehen können,“ sagt Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. “Unser Team an tödlichen, aber gleichzeitig auch mit finanzieller Verantwortung ausgestatteten Ninja-Buchhaltern, hat mich dazu angewiesen, den The Way of the Wang-DLC kostenlos herzugeben und es dann von der Steuer abzusetzen. Also, greift zu, ihr billigen Freibiergesichter!“

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.