Warhammer Chaosbane – Slayer Edition für XBox Series X und PS5 angekündigt

Warhammer Chaosbane – Slayer Edition für XBox Series X und PS5 angekündigt

Eko Software hat die Slayer Edition zum Action-RPG Warhammer Chaosbane angekündigt. Darin enthalten ist das Hauptspiel sowie alle bisher veröffentlichten DLCs (insgesamt 12). Ziel sind 60 FPS in der 4k-Auflösung.

Das sagen die Beteiligten:

„Gekleidet mit dem Hut und langen Mantel seines Ordens ist der Hexenjäger mit zwei Waffen ausgerüstet, die ihn zu einem ausgezeichneten Kämpfer machen: sein Schwert für den Nahkampf und auf Distanz die Pistole. Er wandelt auf den Wegen der Alten Welt, um sie vom Chaos zu befreien. Dieser Inquisitor zieht seine Stärke direkt aus seinem Glauben an Sigmar, und wenn er Ketzerei und Chaos tilgt, die er entlarvt, wird er Richter und Henker zugleich.“

„Neben der Einführung dieses neuen Charakters gibt es zudem einen kostenlosen Patch, der Verbesserungen für neue Spieler und Fans der ersten Stunde des Spiels im Gepäck hat. Die beiden Knotenpunkte von Akt 1 und Akt 2 wurden erweitert. Der Bereich um das Lager von Akt 2 wurde zudem durch neue Gegner aufgewertet. Es gibt auch einen zusätzlichen Bereich – den Friedhof – der eine neue Umgebung und ein größeres Bestiarium bietet. Hierzu zählen neue Gegner wie Dämonenprinzen, Krieger des Khorne (beritten und zu Fuß), ein Chaoskrieger und neue Sektierer.“

„Next Gen“-Trailer:

DLC „Tomb Kings“ veröffentlicht

Eko Software und Bigben Interactive haben zum Action-RPG Warhammer Chaosbane ein DLC namens „Tomb Kings“ veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort auf dem PC via Steam verfügbar und wird im Frühjahr 2020 auch für PS4 und XBox One erscheinen.

Passend zum Release gibt es auch einen neuen Trailer, wir wünschen gute Unterhaltung.

Trailer:

Update bringt Spielmodus „Invasion“

Eko Software und Big Ben Interactive arbeiten weiter mit Hochdruck am Action-RPG Warhammer Chaosbane. Am Wochenende wurde ein frisches Update veröffentlicht mit welchem der Spielmodus „Invasion“ freigeschaltet wurde. Wir haben reingespielt und erklären euch in aller Kürze was dieser Modus bringt.

Endlich mehr Endgame?

Jede Invasionsmission hat ihre eigene Schwierigkeitsstufe und spezielle Eigenschaften mit denen wir es zu tun bekommen. Je weiter wir vorankommen desto bessere Beute erhalten wir. Natürlich geht das mit einem höheren Schwierigkeitsgrad Hand in Hand.

Die Level sind aus Versatzstücken aus dem Story-Akten zusammengesetzt, sie bekommen uns also dann doch recht bekannt vor. Die speziellen Gegebenheiten machen die Invasionen dann doch spannend, wie das beispielsweise aussieht seht ihr an folgendem Screenshot:

Am Ende eines Abschnittes wartet außerdem ein dicker Bossgegner auf uns.

Starten wir das Action-RPG stellen wir außerdem fest dass der „Der Gottfertigkeiten-Baum“ überarbeitet wurde. Deshalb können wir alle bisher erspielten Punkte neu in das Skillsystem investieren.

Launch-Trailer:

Unseren Test zu Warhammer Chaosbane lest ihr mit diesem Klick. Dieses „kleine“ Update ändert nichts an unserer Wertung als auch den positiven und negativen Eigenschaften des Titels.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.