Hatred – Höchste Alterseinstufung in den USA kassiert

Hatred – Höchste Alterseinstufung in den USA kassiert

Hatred erhielt in den USA die Alterseinstufung „Adults Only“ von der ESRB. Die ESRB ist das Gegenstück der USK.

Ich würde die Standard-Einstufung M+ [Mature; ab 17 Jahren] bevorzugen, denn mit AO [Adults Only] werden wir in Zukunft ein Problem auf den Konsolen bekommen, aber auf der anderen Seite wollen wir unsere Fans auch nicht enttäuschen“, schrieb ein Entwickler von Destructive Creations.

Somit können wir davon ausgehen das Hatred nicht angepasst beziehungsweise geschnitten wird. Somit ist es allerdings auch wahrscheinlich das Hatred in Deutschland indiziert wird, wie schön das wir in Österreich wohnen. Wir sind gespannt und halten euch über die weitere Entwicklung am laufenden.

 

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.